+1 (813) 327-5100

Dienstleistungen, die wir anbieten

Unser landesweites Netzwerk von Kreditgebern verfügt über das Know-how und die Kapazität, um jede Art von Hotelkapitalprojekt schnell zu finanzieren.  Wir vermitteln Finanzierungen für:

house plans icon

Neue Hotelentwicklung & Bau

Möchten Sie von Grund auf einen neuen Franchise-Prototyp-Hotel bauen? Dafür können wir eine Finanzierung arrangieren.

service icon

Umschuldung

If your hotel mortgage loan is maturing or if you feel your interest rate is too high, then it is time to refinance. Additionally, many owners refinance their hotel(s) after several years of paying down debt to harvest their equity (and get their “cash out”) by increasing the loan-to-value ratio (amount of leverage) of the refinancing loan, so they can purchase or develop more hotels.

motel icon

Erwerb eines Hotels

Möchten Sie die Präsenz Ihres Unternehmens vergrößern, indem Sie ein weiteres Hotel kaufen, das über einen bestehenden Cashflow verfügt, und es dann für eine Markenumwandlung renovieren? Dabei können wir Sie je nach Situation mit einer Zwischen- oder Dauerfinanzierung unterstützen.

service icon

Überbrückungsfinanzierung

Wir vermitteln kurzfristige Finanzierungen (2-3 Jahre) für Hotelkäufe, Bauvorhaben und Baukreditaufnahmen. Überbrückungskredite bieten Investoren die Möglichkeit, ein Hotel zu kaufen und es dann durch PIP-Renovierungen und/oder Markenumbauten mit potenziellem Managementwechsel vor der Stabilisierung und finanziellen Attraktivität neu zu positionieren, um eine dauerhafte Finanzierung zu sichern

service icon

Mezzanine-Finanzierung

Wir können eine Art von nachrangiger Fremdfinanzierung anbieten, die zur Verfügung steht, um eine Lücke zwischen vorrangigem Fremdkapital und Eigenkapital zu schließen, ohne auf Eigentumsanteile zu verzichten. Finanzielle Restrukturierung - Wir wissen, wie man eine Debtor-in-Possession (DIP)-Finanzierung für Hotels erhält, die eine Insolvenz nach Chapter 11 einer Reorganisation durchlaufen.

service icon

Hinweis Kauf

Möchten Sie ein Hotel-Hypothekeninhaber werden und jeden Monat Hypothekenzahlungen erhalten? Wir bieten Investoren Finanzierungen zum Kauf notleidender, notleidender und notleidender Hotelkredite, manchmal mit einem erheblichen Abschlag.

service icon

Überbrückungsfinanzierung

Wir vermitteln kurzfristige Finanzierungen (2-3 Jahre) für Hotelkäufe, Bauvorhaben und Baukreditaufnahmen. Überbrückungskredite bieten Investoren die Möglichkeit, ein Hotel zu kaufen und es dann durch PIP-Renovierungen und/oder Markenumbauten mit potenziellem Managementwechsel vor der Stabilisierung und finanziellen Attraktivität neu zu positionieren, um eine dauerhafte Finanzierung zu sichern

service icon

Mezzanine-Finanzierung

Wir können eine Art von nachrangiger Fremdfinanzierung anbieten, die zur Verfügung steht, um eine Lücke zwischen vorrangigem Fremdkapital und Eigenkapital zu schließen, ohne auf Eigentumsanteile zu verzichten. Finanzielle Restrukturierung - Wir wissen, wie man eine Debtor-in-Possession (DIP)-Finanzierung für Hotels erhält, die eine Insolvenz nach Chapter 11 einer Reorganisation durchlaufen.

keys icon

Erwerb eines Hotels

Möchten Sie die Präsenz Ihres Unternehmens vergrößern, indem Sie ein weiteres Hotel kaufen, das über einen bestehenden Cashflow verfügt, und es dann für eine Markenumwandlung renovieren? Dabei können wir Sie je nach Situation mit einer Zwischen- oder Dauerfinanzierung unterstützen.

worker icon

Bauprojektmanagement & Vertretungsdienste

Möchten Sie ein Hotel-Hypothekeninhaber werden und jeden Monat Hypothekenzahlungen erhalten? Wir bieten Investoren Finanzierungen zum Kauf notleidender, notleidender und notleidender Hotelkredite, manchmal mit einem erheblichen Abschlag.

house plans icon

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

service icon

Refinanzierung eines einzelnen Hotels oder eines Hotelportfolios mit langfristiger Dauerfinanzierung

Wenn Ihre Hypothek fällig wird, ist es Zeit für eine Refinanzierung. Darüber hinaus refinanzieren viele Eigentümer ihre Hotels nach mehreren Jahren der Schuldentilgung, um ihr Eigenkapital zu ernten (und ihre "Cash-out" zu erhalten), indem sie das Beleihungsverhältnis des Refinanzierungsdarlehens erhöhen, damit sie kaufen oder entwickeln können mehr Hotels. Wir können dies für Sie arrangieren.

Wie wir arbeiten

Wir von Spirides Hospitality Finance Company haben enge Beziehungen zu Dutzenden von Kreditgebern aus dem Gastgewerbe, die eine Reihe von Finanzierungsprogrammen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Die Konditionen, die von unseren Kreditgebern angegeben werden, werden von vielen Faktoren bestimmt. Unter Berücksichtigung dieser Faktoren wie Kreditnehmer, Standort, Franchise-Flagge, Immobilienmerkmale und Finanzprognosen, um nur einige zu nennen, sind wir in der Lage, für unsere Kunden die besten heute verfügbaren Finanzierungskonditionen zu erzielen.

Wir wissen, dass jedes Angebot einzigartig ist. Bei jeder Transaktionsmöglichkeit, die auf unseren Schreibtisch stößt, nehmen wir uns bei Spirides Hospitality Finance Company die Zeit und bemühen uns, die einzigartigen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden zu verstehen und jedes einzelne Hotel zu untersuchen, zu analysieren und zu verstehen, um sicherzustellen, dass eine Kapitalstruktur geschaffen wird, die ausreichend betriebsbereit ist und den strategischen Zielen und Zielen des Kunden entspricht.

Wir überprüfen die Finanzierungsanforderungen jedes Kunden, ermitteln dann, welche Kapitalquellen am wahrscheinlichsten für die Finanzierung des vorgeschlagenen Projekts sind, und führen Gespräche mit jedem von ihnen, um die niedrigsten Sätze und Gebühren sowie die günstigsten Bedingungen für unsere Kunden zu erzielen. Wir bleiben in jeden Schritt des Prozesses eingebunden, bis die Transaktion erfolgreich abgeschlossen und die Gelder ausgezahlt werden. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um den Abschlussprozess mit der oder den neuen Kapitalquellen jedes Kunden zu erleichtern und zu beschleunigen.  

Wir berechnen keine Vorabgebühren und keine Gebühr ist an unser Unternehmen fällig und zahlbar, es sei denn, die von uns arrangierte Finanzierung wird von unserem Kunden akzeptiert und die Transaktion wird erfolgreich abgeschlossen. Oft zahlen die Kreditgeber unsere Gebühr, damit unsere Kunden dies nicht tun müssen.

Was sind einige bemerkenswerte Vorteile der von uns vermittelten Kredite?

• Möglichkeit, Ihre bestehenden Schulden zu refinanzieren und sogar eine Expansion (durch eine Akquisition oder ein Bauprojekt) in einer Transaktion zu finanzieren  

• Wenn Sie sich jemals entscheiden, Ihr Hotel zu verkaufen, kann Ihre Hypothek oft vom Käufer übernommen werden

• Die meisten Abschlusskosten und Darlehensgebühren und -ausgaben können in das Darlehen finanziert werden

• Bis zu 90% Loan-to-Value (LTV) Finanzierung (10% Eigenkapitaleinlage)

• Darlehen in vielen Fällen über die gesamte Laufzeit vollständig amortisieren

• Kurzfristig lang (bis zu 2-3 Jahre)

• Langfristiges Darlehen (5 bis 30 Jahre)

• Fester oder variabler Zinssatz   

Andere Dienstleistungen, die wir anbieten

Hotelbau Projektmanagement & Eigentümervertretung Dienstleistungen

Hotelbauprojekte sind sehr kompliziert. Kostenüberschreitungen, Budgetfehler, Konstruktionsfehler, Terminverzögerungen, Änderungsaufträge und falsche Kommunikation mit Auftragnehmern können Ihren Hotelentwicklungstraum in einen Albtraum verwandeln. Damit Ihnen diese Dinge nicht passieren, kennen wir die renommierteste Hotelbau-Projektmanagement- & Eigentümervertretung der Branche und stellen Ihnen gerne vor. Fragen Sie einfach.

Hotelmanagement-Dienstleistungen

Lassen Sie die Profis Ihr Hotel für sich betreiben und erledigen Sie die manchmal stressigen Details und Sorgen, während Sie Ihr Leben genießen. Wir kennen die angesehensten und erfahrensten Hoteliers der Branche und stellen uns gerne vor. Fragen Sie einfach.

Besuchen Sie unser Kontaktiere uns Jetzt können Sie eine kostenlose telefonische Beratung zu jedem Hotelfinanzierungsprojekt vereinbaren, das Sie in Betracht ziehen.

*Alle Finanzierungsanträge setzen die erfolgreiche Übernahme der Kapitalquelle(n) voraus, die unter anderem die Bonität, Finanzkraft und Branchenerfahrung des Kreditnehmers und aller Bürgen des Kredits sowie die finanziellen, betrieblichen, und Marktdurchführbarkeit des geplanten Projekts.

+1 (813) 327-5100

Services We Offer

Our nationwide network of lenders has the expertise and the capacity to quickly fund any type of hotel capital project.  We Arrange Financing For:

house plans icon

New Hotel Development & Construction

Want to build a new franchise prototype hotel from the ground-up? We can arrange financing for that.

service icon

Debt Refinancing

If your hotel mortgage loan is maturing or if you feel your interest rate is too high, then it is time to refinance. Additionally, many owners refinance their hotel(s) after several years of paying down debt to harvest their equity (and get their “cash out”) by increasing the loan-to-value ratio (amount of leverage) of the refinancing loan, so they can purchase or develop more hotels.

motel icon

Acquisition of a Hotel

Want to expand your company's footprint by buying another hotel that has existing in-place cash flow and then renovating it for a brand conversion? We can assist you with this by providing either bridge or permanent financing, based on the circumstances.

service icon

Bridge financing

We arrange short-term financing (2-3 years) for hotel acquisitions, construction projects, and construction loan takeouts. Bridge loans allow investors the ability to purchase a hotel and then reposition it by undergoing PIP renovations and/or brand conversions with potentially a change in management prior to stabilization and becoming financially attractive in order to secure permanent financing

service icon

Mezzanine Financing

We can provide a type of subordinate debt financing that is available to fill in a gap between senior debt and equity without giving up any ownership interest. Financial Restructuring--We know how to obtain Debtor-in-Possession (DIP) financing for hotels going through a Chapter 11 Reorganization Bankruptcy.

service icon

Note Purchase

Want to become a hotel mortgage holder and be paid mortgage payments each month? We provide financing for investors to buy distressed, non-performing, and performing hotel loans, sometimes at a substantial discount.

service icon

Bridge financing

We arrange short-term financing (2-3 years) for hotel acquisitions, construction projects, and construction loan takeouts. Bridge loans allow investors the ability to purchase a hotel and then reposition it by undergoing PIP renovations and/or brand conversions with potentially a change in management prior to stabilization and becoming financially attractive in order to secure permanent financing

service icon

Mezzanine Financing

We can provide a type of subordinate debt financing that is available to fill in a gap between senior debt and equity without giving up any ownership interest. Financial Restructuring--We know how to obtain Debtor-in-Possession (DIP) financing for hotels going through a Chapter 11 Reorganization Bankruptcy.

keys icon

Acquisition of a Hotel

Want to expand your company's footprint by buying another hotel that has existing in-place cash flow and then renovating it for a brand conversion? We can assist you with this by providing either bridge or permanent financing, based on the circumstances.

worker icon

Construction Project Management & Representation Services

Want to become a hotel mortgage holder and be paid mortgage payments each month? We provide financing for investors to buy distressed, non-performing, and performing hotel loans, sometimes at a substantial discount.

house plans icon

This is the heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

service icon

Refinancing a single hotel or a portfolio of hotels with long term permanent financing

If your mortgage is maturing, then it is time to refinance. Additionally, many owners refinance their hotel(s) after several years of paying down debt to harvest their equity (and get their "cash out") by increasing the loan-to-value ratio of the refinancing loan, so they can purchase or develop more hotels. We can arrange this for you.

How we work

We at Spirides Hospitality Finance Company have close relationships with dozens of hospitality industry lenders who offer an assortment of financing programs at very competitive rates.  The terms that are quoted by our lenders are determined by many factors.  We are able to obtain for our clients the best financing terms available today subject to these factors which include the borrower, the location, the franchise flag, and property characteristics and financial projections to list just a few.

We know that every deal is unique.  With every transaction opportunity that comes across our desk we at Spirides Hospitality Finance Company take the time and make the effort to understand each client’s unique needs and objectives and to research, analyze, and understand each subject hotel to ensure that a capital structure is created that is adequately serviceable and is in accordance with the client’s strategic goals and objectives.

We review each of our client’s requirements for funding, and then we identify which capital sources are most likely to fund their proposed project and hold discussions with each of them to obtain the lowest rates and fees and most favorable terms and conditions possible for our customers.  We stay involved in every step of the process up until the transaction is successfully closed and the funds are disbursed.  We do everything in our power to facilitate and expedite the closing process with each customer’s new source or sources of capital.  

We charge no upfront fees, and no fee is due and payable to our company unless the financing that we arrange is accepted by our customer and the transaction is successfully closed.  Many times the lenders will pay our fee so our customers do not have to.

What are some notable benefits of the loans that we arrange?

• Ability to refinance your existing debt and even fund an expansion (through an acquisition or construction project) in one transaction  

• If you ever decide to sell your hotel, many times your mortgage can be assumed by the buyer

• Most closing costs and loan fees and expenses can be financed into the loan

• Up to 90% Loan-to-Value (LTV) financing (10% owner’s equity contribution)

• Fully amortizing loan over the entire term of the loan in many cases

• Short term long (up to 2-3 years)

• Long term loan (5 to 30 years)

• Fixed or variable interest rate   

Other Services We Provide

Hotel Construction Project Management & Owner Representation Services

Hotel construction projects are very complicated.  Cost overruns, budget errors, design flaws, schedule delays, change orders, and contractor miscommunication can turn your hotel development dream into a nightmare.  To prevent these things from happening to you we know the most respected hotel construction project management & owner representation company in the business and would be happy to make an introduction.  Just ask.

Hotel Management Services

Let the pros operate your hotel for you and handle the sometimes stressful details and worries while you go and enjoy your life.  We know the most respected and experienced hotel management companies in the business and would be happy to make an introduction.  Just ask.

Visit our Contact Us page now to schedule a free telephone consultation on any hotel financing project you are considering.

*All applications for financing are contingent upon the successful underwriting of the capital source(s) which examines among other things the credit quality, financial strength, and industry experience of the borrower and all guarantors of the loan as well as the financial, operational, and market feasibility of the contemplated project.